9 Geschenke für Raver am Valentinstag!

9 Geschenke, über die sich jeder Raver zum Valentinstag freut!

 

Es ist mal wieder soweit – Valentinstag steht vor der Tür. Und wie jedes Jahr am 14. Februar erwartet dein Freund oder deine Freundin wahrscheinlich eine kleine Aufmerksamkeit von dir. Wie das immer so ist. Aber seien wir mal ehrlich? Welcher Raver freut sich denn schon über rote Rosen? Die stellt man sich ein paar Tage auf den Tisch und dann kann man sie direkt in die Tonne werfen. Wir haben da eine bessere Lösung für euch und die gute Nachricht ist, dass ihr bis zum 14. noch genug Zeit habt, um eurem/eurer Partner(in) etwas schönes auszusuchen, es vom Postboten in Empfang zu nehmen und es sogar noch in Geschenkpapier zu packen. In diesem Jahr wollen wir traurige Gesichter und schnell verwelkte Blumen vermeiden, deshalb präsentieren wir euch 10 Geschenke, über die sich ein Raver viel mehr freuen wird.

 

 

1. MERCH vom Lieblingsartist

Dein Freund oder deine Freundin ist ein Riesen Fan von Pappenheimer, Kerstin Eden, AKA AKA, AKKI, Anna Reusch oder Drumcomplex? Dann wird er/sie sich unter Garantie über einen Hoodie, T-Shirt oder ein Tanktop des jeweiligen Artists freuen. Wenn dein(e) Freund(in) bei Ben Dust, Edenheimer, Mario Angelo, Sebastian Groth oder YouNotUs immer in der ersten Reihe mitfiebert, kannst du damit mit Sicherheit punkten. Alle Künstler und dazugehörigen Merch findest du hier.

2. MERCH für Frenchcore-Fans

Frenchcore ist euer Leben? Dann könnt ihr euch sogar doppelt beschenken. Wenn du deinem Freund/deiner Freundin zum Beispiel eine Fahne, einen Schal, einen Hoodie oder ein T-Shirt schenkst, kannst du ja schon mal anmerken, dass du das Geschenk auch mal nutzen wirst.

3. MERCH für Hardcore-Fans

Dasselbe gilt für Hardcore Fans. Unsere Hoodies zum Beispiel sind nicht nur perfekt für die kalte Jahreszeit gerade, sondern auch für kühle Festivalnächte. Demnach ist er sogar multifunktional einsetzbar. Mit dem schlichten Design des Hardcore-Merch seht ihr sowohl im Winter, als auch im Sommer fresh aus.

4. MERCH für Techno-Fans

Für die Techno-Elite unter euch haben wir ein bisschen mehr Auswahl. Neben Fahnen, Schals, Feuerzeugen, Hoodies und T-Shirts für Männer und Frauen haben wir zusätzlich auch einen coolen Hip Bag, Socken, einen Fischerhut sowie einen Fächer für heiße Clubnächte und warme Sommertage. Eine schöne Auswahl findest du hier.

5. MERCH für Tekk-Fans

Tekk ist genau dein Ding und du trägst diese Message auch gerne nach außen? Dann schau einmal hier vorbei. Auch hier warten geile Hoodies, T-Shirts, Feuerzeuge, Fahnen und Co. auf dich.

6. Streetwear

Dein Freund oder deine Freundin ist kein Fan von Techno, Hardcore und Co? Dann schieß ihn/sie am besten in den Wind. Nein Spaß haha. Es wird ja einen Grund haben, warum ihr zusammen seid. Wenn ihr kein Fan von irgendwelchen Genre-Statements seid, haben wir auch für die Streetwear-Lover einiges in petto. Das „Smile If You Like Me“-Shirt kommt mit coolem Print auf der Brust in schwarz. Für die Emoji-Freaks hätten wir Prints mit einer Rakete, einem Smiley, Tiger, Lolli, Astronaut oder einem Alien. Für die Jungs haben wir auch schwarze Longshirts, die im klassischen All-Black-Look auf jedem Rave gut ankommen.

7. Alles für die Afterhour

Da in diesem Jahr der Valentinstag auf einen Freitag fällt, ist das wohl die perfekte Gelegenheit am Freitagabend raven zu gehen. Und was wäre ein Rave ohne eine geile Afterhour? Richtig – nichts. Um die Afterhour noch besser genießen zu können, wie wäre es mit einem neuen Kissen mit Techno-Print? Um deiner Freundin/deinem Freund das Leben um 10 Uhr morgens noch angenehmer zu machen, kannst du sogar noch einen Lippenbalsam dazulegen. Denn wer kennt es nicht nach 12 Stunden raven? Die Lippen fühlen sich an wie die Lage in Australien gerade. Das will doch keiner.

8. Die passende Sonnenbrille für die Afterhour

Derzeit brauch man eine Sonnenbrille noch für den Nachhauseweg von der Party. Zum Glück ändert sich das natürlich auch bald wieder mit steigenden Temperaturen. Deswegen ist die Sonnenbrille ein perfektes Geschenk für all diejenigen, die sich nach dem Club beschweren, dass es zu hell ist oder auch für diejenigen, die bislang einfach noch keine haben.

9. Taschen und Baggies

Baggies sind nicht nur auf Partys ein Must-Have, sondern auch im Alltag. Umso schöner, wenn man seine Liebe für Techno jederzeit mit der Welt teilen kann, oder? Hier findest du eine Vielzahl an Taschen und Hip Bag’s, über die sich dein Freund/deine Freundin mit Sicherheit freuen wird!

 

 

Schreibe einen Kommentar

X